Richard Gonlag – Titelbild
Smeris III
© Pupkin Film

Fernsehserie »Smeris III«

 

Regie: Marc Willard
Jetzt auf DVD erhältlich
BNN/VARA
Produktion: Pupkin Film
Cast: Jeroen van Koningsbrugge, Dennis van de Ven, Tjebbo Gerritsma, Kiki van Deursen u.v.a.

Kriminalkommisar Theo Kamp (van Koningsbrugge) kehrt nach zwei Jahren Einsatz als verdeckter Ermittler in sein altes Polizeirevier Tilburg zurück. Was hat er in den zwei Jahren gemacht, während alle dachten, er sei tot? Und wie gefährlich ist der »Diplomat« eigentlich, von dem er ständig redet? Und gibt es diesen »Diplomaten« überhaupt? Steht wirklich ein terroristischer Anschlag bevor?

Diesmal spiele ich den Deutschen Franz Redelmacher – eine wohl sehr unschuldige Person. (Oder?)

Aktuell

Auf Netflix und DVD

Auf DVD und bei Netflix • Fernsehserie »Riphagen« • NPO3 (NL)

Fernsehserie Smeris III

Jetzt auf DVD • Fernsehserie »Smeris III« • BNN/VARA (NL)

ProtokollB im Theater

Performing Arts Festival 2017 • ProtokollB spielt